Melodic Kids Flyer
„Melodic Kids“

Nach vielen Jahren haben wir unseren Melodica-Kurs wieder aufleben lassen. Im September 2024 starten unsere „Melodic Kids“.

Der Kurs findet einmal wöchentlich für 60 Minuten statt und erstreckt sich über ein ganzes Schuljahr. Maximal 7 Kinder der 1. und 2. Klasse treffen sich dazu bei uns im Musikerheim. Gemeinsam werden Notenwerte, Rhythmen und musikalische Besonderheiten erarbeitet, das Melodica-Spiel erlernt und das Gelernte praktisch angewendet. Die Kinder erleben spielerisch und ganzheitlich die Welt der Musik und erhalten eine erste gute Grundlage für das Erlernen weiterer Instrumente.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die Kursleiterin Vanessa Hartmann (+49 176 9433 6069 oder unter vani-hartmann@web.de).
Eine Anmeldung und Teilnahme ist nur zu Beginn des Kurses möglich.